Was andere schreiben: 11 Lieblingsorte im Graefekiez

Sara listet auf finding Berlin ihre 11 Lieblingsplätze (vorwiegend) zum Essen und Trinken im Graefekiez auf. Im Wesentlichen sind es die üblichen Verdächtigen:

  1.  Il Casolare
  2. Le Bon
  3. Umbras Kuriositätenkabinett
  4. Kaffeebar
  5. Hamburger Heaven
  6. Schillerburger
  7. Urbanhafen & Admiralbrücke
  8. fuchsbau
  9. Schlawinchen
  10. Imren Grill
  11. Devil’s Kitchen

Hier geht’s zum (englischen) Artikel: 11 Favorite Places in Gräfekiez

Advertisements

2 Antworten zu “Was andere schreiben: 11 Lieblingsorte im Graefekiez

  1. Hi, super Tipps, danke. Würde mich freuen, wenn du sowas auch mal für Prenzlauer Berg machen könntest. Liebe Grüße

    • Hallo Hanna,
      vielleicht solltest Du diese Anregung/Bitte bei finding berlin posten.
      Hier geht es nur um Berlin S59, also einen Teil von Kreuzberg (heute bekannt als „Graefekiez“). Außerdem sind das nicht unbedingt meine Tipps, sondern dies ist nur ein Hinweis auf Inhalte andernorts, die für Leser dieses Blogs interessant sein könnten.
      Aber es ging Dir vermutlich eh nur darum, hier ein Link zu Deiner Seite zu hinterlassen, oder? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s